Wie ist das erste lange Wochenende mit Baby?

Das wars also, dein erstes langes Wochenende außerhalb deines kleinen kuschligen Prinzessinnenpalasts in Hamburg, Clari.... und du hast dich wirklich sehr tapfer geschlagen! đŸ’ȘđŸ»đŸ‘đŸ» Erst hast du das unterdurchschnittliche Entertainmentprogramm deines Vaters auf dem Rücksitz einer vierstündigen Autofahrt ganz tapfer über dich ergehen lassen, um danach halb Nordrhein-Westfalen mit SuÌˆĂŸheit zu verzücken. Dass muss man erstmal können! Dass du da abends auch mal eine halbe Stunde länger brauchst, um in den wohl verdienten Schönheitsschlaf zu finden, das muss man dir bei so vielen Einflüssen und Menschen einfach zugestehen.


Clara & me

Letztlich war das lange und für dich sicher aufregende Wochenende für deine Eltern sogar viel entspannter als angenommen. So konnten deine Eltern ganz viel Zeit haben, um alte und neue Freundschaften zu feiern. Danke, Clari 😘🙂


Nur über deinen rustikalen Umgang mit anderen Babys müssen wir nochmal reden... bei Papa kannst du ja gerne mit all deinen drei Muskeln voll ins Gesicht fassen - da ist eh nix mehr zu verlieren. Aber bei anderen Babys, da müssen wir uns schon noch an so ein, zwei Konventionen halten 😂😂


Wie haben sich eure Kids das erste Mal auswärts geschlagen?

74 Ansichten

Hamburg, Deutschland

©2019 by Erik Sabas. Proudly created with Wix.com